Bericht des 7. Bremer gmo Business Frühstück

Am 09. Februar 2017 war es wieder einmal soweit:

Personalverantwortliche aus der Region Bremen trafen sich zum Bremer Frühstück über den Dächern des Flughafens. 

Schon während des leckeren Frühstücksbuffets ergab sich gemeinsam mit unserer Referentin Kirsten Kahler eine sehr pragmatische und engagierte Diskussion zum Thema: "Wer bestimmt eigentlich, was in den Medien über unser Unternehmen zu lesen ist?"

Kirsten Kahler – selber Journalistin und lange Jahre bei NDR Info zu hören - leitete das Thema mit einigen spannenden Impulsen ein und zeigte uns an praktischen Beispielen, wie man eine gute Kommunikation mit der Presse aufbaut und welche Kardinalfehler man besser vermeidet.

Wir blicken zurück auf ein spannendes Frühstück und freuen uns auf die Fortsetzung unserer Bremer Frühstücke – vermutlich im Herbst.

Möchten Sie als Personalverantwortliche(r) in unseren
Veranstaltungs-Verteiler aufgenommen werden? weiter