Bericht vom 6. Bremer gmo Business Frühstück am 26. Februar 2014

Am 26. Februar 2014 war es wieder so weit: Über den Dächern der Airport-Stadt am Bremer Flughafen haben wir uns zum Business-Frühstück getroffen.

Unsere Referentin Anna Momber-Heers verschaffte uns spannende Einblicke in einige grundlegende Techniken, die Schauspieler heute anwenden und zeigte uns auf, wo dieses „acting“ im Führungsalltag helfen kann, die eigene Position klar zu vertreten. Einige praktische Übungen lockerten den Vortrag auf und mündeten schließlich in einer intensiven und spannenden Diskussion.

Wir freuen uns auf das nächste Bremer Business Frühstück im Herbst 2014!



6. Bremer Fruehstueck
6. Bremer Fruehstueck

Möchten Sie als Personalverantwortliche(r) in unseren
Veranstaltungs-Verteiler aufgenommen werden? weiter